Plenum

Übergreifendes Gremium der Agenda 21 in Feldkirchen-Westerham ist das Plenum.

Protokolle

Dank des unermüdlichen Einsatzes unserer Protokollführerin gibt es von wahrscheinlich jedem Plenum ein Protokoll. Leider haben wir nicht die Zeit gefunden, alle zu veröffentlichen.

Aktuelles Protokoll

Immerhin gibt es das Protokoll der Plenums-Sitzung vom 22.01.2024.

Die länger zurückliegenden Sitzungen müssen wohl doch noch etwas warten. Außer, es findet sich jemand, der sich mit der Veröffentlichung beschäftigen mag ;-)

Protokolle aus den Jahren 2017 und früher

Wenn Sie angemeldet wären, könnten sie die Entwürfe bereits sehen.

Auf die Veröffentlichung warten:

Veröffentlicht sind bisher diese:

Für die älteren Protokolle hat noch niemand die Zeit gefunden, sie auf der Website bereitzustellen. Dagegen sind die Protokolle aus dem (ganz) alten Webauftritt bereits archiviert.