Aktuelle und ursprüngliche Arbeitskreise

Während der ursprüngliche Arbeitskreis "Landwirtschaft - Ökologie - Abfallwirtschaft" derzeit nicht aktiv ist, hat es andererseits einen Zuwachs gegeben: den AK "Zukunftsfähige Kommunikationstechnologien".

Arbeitskreis Zukunftsfähige Kommunikationstechnologien

Der jüngste unter Arbeitskreisen. Weiter zu den Seiten des AK...

Arbeitskreis Energie - Bauen - Wohnen - Siedeln

Dieser Arbeitskreis ist mittlerweile in der Gemeinde "angekommen": 2009 wurde der Arbeitskreis "Energie" vom Gemeinderat als Gremium von Mitgliedern des Gemeinderates und von engagierten Bürgern eingerichtet. Bis dahin hatte der ursprüngliche AK "WEBS" ohne die offizielle Absegnung bereits grundlegende Arbeit geleistet.

Weiter

Arbeitskreis Landwirtschaft - Ökologie - Abfallwirtschaft

Der Arbeitskreis Landwirtschaft - Ökologie - Abfallwirtschaft wurde mit Beginn der Arbeit der Lokalen Agenda 21 gegründet. Anfang der 2000er Jahre hat er sich u.a. kritisch mit der Gentechnik in der Landwirtschaft auseinandergesetzt.

Weitere Informationen folgen.

Derzeit keine Aktivitäten.

Weiter zum Archiv des AK...

Arbeitskreis Erziehung - Kommunikation - Kultur - Internationale Solidarität

Der Arbeitskreis Erziehung - Kommunikation - Kultur - Internationale Solidarität, kurz "EKKI", besteht ebenfalls seit Anfang der Agenda21-Arbeit in Feldkirchen-Westerham. Auch er kann mittlerweile auf fast 15 Jahre kontinuierliche Arbeit zurückblicken.

Weiter zu den aktuellen Seiten des AK oder zum Archiv...

Arbeitskreis Verkehr

Ein Arbeitskreis der ersten Stunde, und immer noch aktiv.

Weiter zu den aktuellen Seiten des AK oder zum Archiv...